HWV – Heribert Witte Visbek

Mit seinem Team erfüllt Heribert Witte die Bedürfnisse seiner Kunden. „Wir machen alles für alle - von modernen Industrie- und Landwirtschaftsbetrieben bis zu Privathaushalten, die auf erneuerbare Energien setzen“, erklärt der Heizungs- und Sanitärbaumeister. Auch herkömmliche Gaskessel oder moderne Blockheizkraftwerke und Wärmepumpen zählen zu den Anlagen, die der Fachmann und sein Team installieren.

Seit 2003 hat der Betrieb HWV seinen Betrieb in Norddöllen und umfasst dort Lager, Werkstatt, Büro und Ausstellungsräume. 

Ob Altbau-Renovierung oder Neubau, das Team von HWV erfüllt die Wünsche ihrer umwelt-, gesundheits- und qualitätsbewussten Kunden jederzeit kundenorientiert und termingerecht. 

 

 

 

Adresse: Norddöllen 17 in Visbek

Telefon: 0 44 45 – 96 13 84

Fax: 0 44 45 – 96 13 85

Mail: info@hwvisbek.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon