Visbek macht Bier und Schnaps - Getränke Artmann


Das schönste an seiner Arbeit sei es, Getränke an die Kunden auszuliefern, ist sich Stefan Artmann sicher. Der Kontakt zu ihnen bereite ihm viel Freude und wenn die Kunden zufrieden sind, sei er es auch.

„Wasser und Bier werden übrigens am häufigsten bestellt“, verrät der 26-Jährige schmunzelnd. Zusammen mit seinem Vater Hubertus kümmert sich der gelernte Einzelhandelskaufmann um alles. Bestellungen aufnehmen und aufgeben, Waren ausliefern oder die zahlreichen Kühl- und Verkaufswagen füllen und an ihren nächsten Bestimmungsort bringen, sind nur einige davon.

Seit mittlerweile drei Jahren ist Stephan im Familienbetrieb in Hogenbögen tätig. „Mein Ziel ist es, irgendwann den Betrieb zu übernehmen – ich bin dann die dritte Generation“, erklärt er stolz. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und so lange packen Vater und Sohn alles gemeinsam an!


  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon