VISBEK macht zufriedene Mitarbeiterinnen - Der Bettenprofi Brümleve


Schlafen ist neben Essen

eine ihrer Lieblingsbeschäftigung! Wie gut, dass Madeleine Grühl quasi an der Quelle guten Schlafs arbeitet und während der Arbeit auch mal die Füße hochlegen kann.

Beim Bettenprofi Brümleve arbeitet die 39-jährige Visbekerin seit rund 13 Jahren und liebt ihren Beruf jeden Tag aufs Neue.

„Kein Tag ist wie der andere“, erklärt die zweifache Mutter und ergänzt: „Es macht mit so viel Spaß unsere Kunden zu beraten und mit ihnen zu sprechen.“

Die familiäre Atmosphäre im Hause Brümleve sei ebenfalls ein guter Grund für sie, gerne hier zu arbeiten. „Und dann gefallen mir auch noch unsere kuscheligen Decken und die schöne Bettwäsche“, verrät Madeleine lachend.

Beim Bettenprofi Brümleve werden die Decken übrigens noch handgefertigt. Jede Decke ist ein echtes Unikat!