VISBEK macht glückliche Mitarbeiter und neue Bäder 🛁🚽🚰🚿 - Heribert Witte Visbek


Rechnungen vorbereiten, den Kundendienst koordinieren und Störungen an die Monteure weiterleiten sowie Bestellungen aufgeben, gehören unter anderem zu den Aufgaben von Anja Marischen.

Seit mehr als zwei Jahren arbeitet die 52-jährige für HWV Visbek und unterstützt dabei vor allem ihren Chef Heribert. „Ich arbeite ihm zu und erledige alles, was hier im Büro anfällt“, beschreibt die Bürokauffrau ihren Arbeitsalltag.

Besonders schätzt sie das gute Arbeitsklima im Betrieb: „Die vielfältigen Aufgaben und das tolle Team machen mir viel Spaß.“

Umgeben von den neuesten Badezimmer-Trends, bekam Anja im letzten Jahr so viele Ideen, die sie direkt in ihrem eigenen Bad zu Hause umsetzen ließ.

„Bei uns zu Hause musste unbedingt ein neues Bad her und unsere neue Regendusche ist ein absoluter Traum“, schwärmt die Hogenbögenerin, die gerne mit dem Rad zur Arbeit fährt – bei Wind und Wetter.


  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon