VISBEK macht Betten-Führung - Der Bettenprofi Brümleve🛌😴


Zur „Betten-Führung“ kamen die Mitglieder des „Stammtisches zur Tränke“ am 15. Februar zu Visbeks Bettenprofi Brümleve. Senior-Chef Alfred Brümleve führte die gut gelaunten Gäste durch den Familienbetrieb und ließ sie damit hinter die Kulissen des traditionsreichen Bettenprofis blicken.

Ludger Freese, langjähriges Mitglied des Stammtisches, erzählte währenddessen einige lustige Anekdoten darüber, was man alles im Bett machen kann, z.B. regeneriert sich dort unser Körper. Gemeinsam kamen die Männer und Frauen zu dem Fazit: „KEIN MENSCH KANN OHNE SEIN BETT!“

Alfred Brümleve zeigte unter anderem, wie die Bettenprofis mit sorgfältiger Handarbeit Daunendecken befüllen und führte sie durch den modernen Waschraum mit seinen professionellen Waschmaschinen und Trocknern für die tägliche Bettenwäsche. „Ein informativer und unterhaltsamer Nachmittag war das“, war sich der „Tränke-Stammtisch“ einig. Für die Seniorchefs Irene und Alfred Brümleve überreichte @ludgerfreese , im Namen des „Stammtisches zur Tränke“ ein Präsent. Dafür bedanken sich die Bettenprofis auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich!

Tägliche Bettenwäsche bietet der Bettenprofi Visbek auch jetzt an.

Dafür am besten direkt anrufen unter Tel. 04445 / 961247 oder Mobil: 0172 / 4277581. #visbek #betten #schlafenistschön #einzelhandel #heimatshoppen #supportyourlocal